Segeln in der Literatur

Segeln in der Literatur

iCal

Datum/Zeit
Date(s) - 06/03/2015
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Clubheim

Kategorien Keine Kategorien


Am 6.03. findet ab um 19:00 Uhr in unserem schönen Clubheim „Segeln in der Literatur“ statt. Augustin Jagg wird uns mit faszinierenden Geschichten und musikalischer Begleitung auf eine literarische Reise mitnehmen. Dieses Erlebnis solltet Ihr nicht versäumen!

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt:

  • Gemüsesuppe
  • Spare-rips mit Folienkartoffel und Sauerrahm
  • Schwedenbomben

Das Menü kostet EUR 15,00 / Person.

Anmeldungen bitte bis spätestens 03.03.2015

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

11 Antworten

  1. Wolfgang Schneider sagt:

    Hallo Stefan,
    Ich wollte 2 Personen zu Segeln in der Literatur anmelden.
    Leider funktioniert meine Anmeldung nicht mehr, obwohl ich Benutzername und Passwort unverändert eingegeben habe.

    Gruß
    Wolfgang Schneider

    • Hallo Wolfgang,
      die Anmeldedaten der „alten“ Homepage funktionieren auf der neuen nicht mehr. Du kannst Dich mit Vorname.Nachname anmelden. D.h. in Deinem Fall Wolfgang.Schneider und das Passwort ist ycrhd. Dieses kannst Du danach ändern wenn Du willst. Die Anmeldung für Segeln in der Literatur habe ich jetzt aber bereits für Dich erledigt. 🙂
      Schöne Grüße
      Stefan Übelhör

  2. herbert sagt:

    hi stefan
    sorry – ich gehöre leider auch zu denen die sich nicht einloggen können . Obwohl ich inzwischen weiss : herbert.wagner und Passwort ycrhd – geht aber trotzdem nicht . hhmm.
    Du kannst mir sicher helfen ?
    Danke schon mal.
    lg
    herbert

    • Hallo Herbert,
      auch in Deinem Fall kann ich mich mit den von dir angegebenen Parametern problemlos anmelden. Ich werde die Problematik mit Joel Bohnes besprechen. Vielleicht kann man da noch etwas optimieren….
      Ich habe Dich für Segeln in der Literatur angemeldet, sollte das nicht passen gib mir bitte nochmal Bescheid. Danke!

  3. Andreas Töngi sagt:

    Hallo Stefan,

    auch wir möchten uns gerne anmelden (2 Personen) und können uns nicht einloggen.

    Viele Grüße

    Andreas und Anette Töngi

  4. Eugen u.Marianne Übelhör sagt:

    Freu mich auf den Abend, häts bald vergessen!

  5. Christian Johannes Schrangl sagt:

    Hallo Stefan, ich habe es leider total übersehen, kann ich mich bitte auch noch für die Veranstaltung anmelden? GLG Christian J. Schrangl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.