Segeln in der Literatur
Datum/Zeit
Date(s) - 06.03.2015
19:00 - 21:00
Veranstaltungsort
Clubheim
Kategorien Keine Kategorien
Am 6.03. findet ab um 19:00 Uhr in unserem schönen Clubheim „Segeln in der Literatur“ statt. Augustin Jagg wird uns mit faszinierenden Geschichten und musikalischer Begleitung auf eine literarische Reise mitnehmen. Dieses Erlebnis solltet Ihr nicht versäumen!
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt:
- Gemüsesuppe
- Spare-rips mit Folienkartoffel und Sauerrahm
- Schwedenbomben
Das Menü kostet EUR 15,00 / Person.
Anmeldungen bitte bis spätestens 03.03.2015
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.
Hallo Stefan,
Ich wollte 2 Personen zu Segeln in der Literatur anmelden.
Leider funktioniert meine Anmeldung nicht mehr, obwohl ich Benutzername und Passwort unverändert eingegeben habe.
Gruß
Wolfgang Schneider
Hallo Wolfgang,
die Anmeldedaten der „alten“ Homepage funktionieren auf der neuen nicht mehr. Du kannst Dich mit Vorname.Nachname anmelden. D.h. in Deinem Fall Wolfgang.Schneider und das Passwort ist ycrhd. Dieses kannst Du danach ändern wenn Du willst. Die Anmeldung für Segeln in der Literatur habe ich jetzt aber bereits für Dich erledigt. 🙂
Schöne Grüße
Stefan Übelhör
hi stefan
sorry – ich gehöre leider auch zu denen die sich nicht einloggen können . Obwohl ich inzwischen weiss : herbert.wagner und Passwort ycrhd – geht aber trotzdem nicht . hhmm.
Du kannst mir sicher helfen ?
Danke schon mal.
lg
herbert
Hallo Herbert,
auch in Deinem Fall kann ich mich mit den von dir angegebenen Parametern problemlos anmelden. Ich werde die Problematik mit Joel Bohnes besprechen. Vielleicht kann man da noch etwas optimieren….
Ich habe Dich für Segeln in der Literatur angemeldet, sollte das nicht passen gib mir bitte nochmal Bescheid. Danke!
Hallo Stefan,
auch wir möchten uns gerne anmelden (2 Personen) und können uns nicht einloggen.
Viele Grüße
Andreas und Anette Töngi
Freu mich auf den Abend, häts bald vergessen!
Hallo Stefan, ich habe es leider total übersehen, kann ich mich bitte auch noch für die Veranstaltung anmelden? GLG Christian J. Schrangl
Servus Christian,
das klärst Du am Besten mit der Köchin 😉
Gruß
Stefan
Die Köchin hat mich schon am „Schirm“ 😉
ich weiß ich weiß 🙂
bis Freitag … ich freue mich! GLG Christian