Segeln in der Literatur

Am 6.03. findet ab um 19:00 Uhr in unserem schönen Clubheim „Segeln in der Literatur“ statt. Augustin Jagg wird uns mit faszinierenden Geschichten und musikalischer Begleitung auf eine literarische Reise mitnehmen.

Dieses Erlebnis solltet Ihr nicht versäumen!

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt:

  • Gemüsesuppe
  • Spare-rips mit Folienkartoffel und Sauerrahm
  • Schwedenbomben

Das Menü kostet EUR 15,00 / Person.

Anmeldungen bitte bis spätestens 27.02.2015 direkt in der Veranstaltung:

http://ycrhd.at/events/segeln-in-der-literatur/

2 Antworten

  1. Bruno Mathis sagt:

    Hallo Stefan
    Wir wollten uns anmelden (2 Personen), geht aber nicht. Kannst Du das für uns erledigen?
    Danke und noch einen schönen Sonntag.
    Myrtha und Bruno Mathis

    • Hallo Bruno,
      die Anmeldung unter Deinem Namen funktioniert bei mir problemlos. bruno.mathis und Kennwort ycrhd.
      Das Kennwort kannst Du natürlich im Profil ändern.
      Die Buchung ist eingetragen. Kommentare werden nicht automatisch freigeschaltet weil wir ein wenig
      „Kontrolle“ wollen, was gepostet wird. Werbung z.B. wollen wir keine 🙂
      Gruß
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.