Goodbye Freunde, es wird Zeit für mich zu geh’n

Hallo YCRhd-ler!

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich die Bewirtung und das Putzen bald nicht mehr machen kann.

Daher lade ich euch ein am Mittwoch 23.09. ab 17:00 Uhr zu einem Gratisschnitzel:

Goodbye Freunde, es wird Zeit für mich zu geh’n…😣

Bitte meldet euch an

Anmeldung

Gruß Lotte

Eine Antwort

  1. Liebe Lotte, das wird ein grosser Verlust für den Yachtclub wenn Du nicht mehr für uns da sein wirst. Du bist ein sehr besonderer Mensch, hast immer Zeit für ein Schwätzchen, machst mit voller Freude und Liebe “ unsere Schnitzel “ und bist mit Deinen “ Karibik “ Geschichten ein sehr wertvoller Teil unseres Clubs. Das Du müde wirst können wir sehr gut nachvollziehen und verstehen Dich voll. Aber – Du muss mindestens einmal im Monat als Gast vorbeikommen ;-). Auch wenn wir nicht persönlich am 23.9. ( mein Geburtstag ) anwesend sein können – werden wir auf m Boot Wiener Schnitzel machen und mit Euch feiern …. Liebe Lotte , von ganzem Herzen bedanken wir uns für Deine Zeit die Du uns geborgt hast und wünschen Dir noch viele, fröhliche Reisen ! Herbert und Elana – http://www.living-on-a-cat.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.