Treffen auf hoher See

Unser Präsident trifft mit seiner Crew auf den Weltumsegler und Clubmitglied Wolfgang Schwarz.

In Phiskardo, einem malerischen Örtchen im Ionischen Meer, liegen die Yachten Allotria und Black Dream Seite an Seite. Wolfgang ist zur Zeit alleine unterwegs.

Grüsse von der SY Allotria und der Black Dream

2 Antworten

  1. Egele Christine sagt:

    Tolle Bilder, da bekommt man Fernweh. In Gedanken viel mit euch unterwegs. In ein paar Tagen wird auf der Black Dream einiges los sein, dann wars das mit der Ruhe und dem allein sein.
    Wünsche der Black Dream und der Allotria unvergessliche Tage.

  2. Wolfgang Schwarz sagt:

    Hallo Allotria Crew
    Sehr schöne Bilder und Bericht, ich freute mich sehr auf ein Wiedersehen mit euch und habe den gemütlichen Abend sehr genossen. Aber Jochen nenne mich bitte nicht Weltumsegler, denn davon bin ich meilenweit entfernt. Ich verbringe einfach möglichst viel Zeit auf dem Segelboot und das im Mittelmeer. Da gibt es ja genügend schöne Reviere, ein Highlight sind sicher die Ionischen Inseln – toll, dass wir uns gerade hier treffen konnten.
    Liebe Grüsse an alle Clubmitglieder
    Wolfgang Schwarz
    Black Dream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.