Vize Weltmeister im Tornado Mixed

Vize-Weltmeister im Tornado Mixed

Das für den Yacht-Club Rheindelta startende Team Silvia und Dietmar Salzmann wurden in der Mixed Wertung der Tornado Klasse Vizeweltmeister. Zudem konnten sie den 5. Rang in der offenen Wertung belegen.

Es wurden 8 Wettfahrten über die volle Distanz bei 15 bis 30 km/h in La Grande Motte (Frankreich) vom 7. bis 14. Juli gesegelt. In der offenen Wertung waren 24 Mannschaften aus 9 Nationen am Start und Profiteams belegten die vorderen Ränge.

Gesamtergebnis:

1. Rang Paschalidis / Konstantinidis (GRE)

2. Rang Burvill / Puttman (AUS)

3. Rang Jentsch / Brown (GER/AUS)

4. Rang Trecul / Ferrand (FRA)

5. Rang Salzmann / Salzmann (AUT) YC-Rheindelta

13. Rang Betz/Schuster (GER) SMC Überlingen

14. Rang Klampfer / Klampfer (AUT) SC Mattsee

 

 

3 Antworten

  1. Herbert sagt:

    wow ! herzliche gratulation zu dieser grandiosen leistung !!!!
    super gemacht ihr zwei !!!

  2. Yvonne sagt:

    Hey, dass ist ja ein toller Erfolg! Hoffentlich habt ihr es gebührend gefeiert!
    Herzliche Gratulation euch Zwei! Yvonne und Peter

  3. Helmut Lenz sagt:

    Toller Erfolg!
    So gut wie die kämpferischen Kroaten im Fussball! Gratulation!
    Renate und Helmut