2 Antworten

  1. Gerhard Meyer sagt:

    Servus Kartsen,
    ich bin an diesem Tag bereits eingeteilt, aber für zwei Stunden könnte ich mich gerne frei machen, wenn das was bringt.

    Gruß

    Gerhard

    • Kurt Heinzle sagt:

      Hallo Gerhard,
      bitte entschuldige dass ich dir erst heute antworten kann.
      Wir nehmen meistens nur mit einer kleinen Abordnung an der jährlichen Landschaftsreinigung der Gemeinde teil, und dies war bisher auch immer ausreichend. Es steht daher absolut nicht dafür, andere Termine abzusagen oder zu verschieben bzw. sich extra „frei zu machen“. Viel wichtiger wäre für unseren Club die Teilnahme an der „Hafaputzete“ im April.
      m f g
      Kurt Heinzle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.