Aschermittwochs-Fischmenue vom Feinsten

Aus Insiderkreisen konnten wir bereits jetzt das geplante Aschermittwochs-Fischmenue in Erfahrung bringen. Unsere Haubenköchin hat einen handgeschriebenen Zettel im Clubheim vergessen und darauf stand:

Süppchen mit Ricottanockerl

Gemischter Salatteller mit Couscous alla Trapanese (Mini-Meeresfrüchte)

Fischfilet mit Zitronenbutter

Gefüllte Zucchiniröllchen mit Mozarella überbacken und dazu Tomaten-Avocado-Relish

Spaghettinester

Orangen-Tiramisu

€ 17.00

Ausserdem: Am Faschingsdienstag gibt es ein buntes, feuriges Curry!

Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter der Rubrik „Veranstaltungen“

Anmeldung

2 Antworten

  1. Carmen Schneider sagt:

    Ich habe mich gerade für das Fischessen angemeldet, dabei stellte ich fest, dass mein Benutzerwort und/oder Passwort nicht mehr stimmen. Vielleicht könnt ihr mir auch die Buchung bestätigen. Lg Carmen Schneider

    • Jochen Bohnes sagt:

      Hallo Carmen

      für die Veranstaltungen ist es nicht mehr notwendig sich vorab anzumelden.
      Das System generiert bei der Anmeldung automatisch eine Bestätigung, leider ist deine E-Mail bei uns im System anscheinend nicht korrekt hinterlegt, da wir eine Übermittlungsfehler-Nachricht erhalten haben.
      I’m sorry to have to inform you that your message could not
      be delivered to one or more recipients. It’s attached below.

      failed: aol.com:

      Deine Buchung ist aber bestätigt.
      LG
      Jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.