Schoten- & Knoten-Regatta-Paellaessen Samstag 11. Juni

Liebe Clubmitglieder!

Die Schoten- & Knoten-Regatta führt auch 2016 am Samstag, den 11.6. von Arbon zu uns in den Club.

Steuermannsbesprechung ist um 10:30 Uhr

Start um 12:00 Uhr

Abendessen um 19:00 Uhr bei uns im Clubheim.

Die Paella wird dieses Jahr von Möver-Charly zubereitet. Er hat uns versprochen, dass er auch nicht an Material (Meeresfrüchte und Fleisch) sparen wird.

Für Clubmitglieder besteht die Möglichkeit auch zum Paellaessen zu kommen – auch wenn ihr an der Regatta nicht teilnehmt.

Kosten der Paella Euro 18,– pro Person.

Anmeldungen bitte bis Freitag, 10.6.2016 bis 17:00 Uhr per E-mail oder über das Feld „Kommentar“

3 Antworten

  1. Dietmar Längle sagt:

    Melde 7 Personen zum Paella – essen an.
    SG
    Dietmar Längle

  2. Yvonne Zäch sagt:

    Hallo habe bei Jochen schon gemeldet, weiss nicht ob dass korrekt war, hier nochmals :
    4 Personen: Peter, Yvonne, Pascal, Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.