Alleine um die Welt segeln-Kapitän Joshua Slocum

Augustin Jagg mit musikalischer Begleitung von Reinhard Franz entführten den YCRhd in die Welt von Kapitän Joshua Slocum.

Joshua A. Slocum (* 20. Februar 1844 in Wilmot, Neuschottland; † November 1909 auf dem Atlantik verschollen) war ein Seemann und Reiseschriftsteller, der als erster Einhandsegler eine Weltumrundung vollbrachte. Er war von Geburt Kanadier, hatte jedoch 1865 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen.

Lotte verwöhnte mit kulinarischer Finesse und Heidi liess uns nicht verdursten.

Wieder einmal ein toller Abend und danke an Augustin, Franz und Lotte mit Team

Eine Antwort

  1. Philipp sagt:

    Sicher eine tolle Veranstaltung! Habe größten Respekt vor Einhandseglern (würde ich mich nie trauen) und höre immer gerne von deren Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.