Hafenfest am 27.06.2015

Am 27.06. steigt ab 17:00 Uhr das große Hafenfest des YCRhd mit musikalischer Unterhaltung durch die YCRhd-Clubband und Luigi Martilotti für alle Hafenlieger, Clubmitglieder und deren Freunde.

Kulinarisch werden die Gäste mit bestem Spanferkel verwöhnt, natürlich gibt es aber auch Alternativen.

Anmeldung bis spätestens 21.06. unter http://ycrhd.at/events/hafenfest/ oder telefonisch bei Renate Lenz (0664/4371250)

(Bei schlechtem Wetter findet das Hafenfest im Clubheim statt!)

4 Antworten

  1. Eckhard und Regina sagt:

    Hallo Freunde meine Frau und ich würden am Samstag beim Hafenfest natürlich auch gerne mit dabei sein.

    Ist das bei verspäteter Anmeldung auch noch möglich?

    Ich habe leider den Link nicht gelesen.

    Bitte um kurze Info.

    Liebe Grüsse
    Ecki

  2. Ein tolles Fest im kleinen Rahmen.

    Frische und schmackhafte Speisen bei guter Gesellschaft und angenehmer Musik.
    Ein Dankeschön an das gesamte Organisationsteam.

    Es hat uns sehr gut gefallen.
    Grüassle
    Ecki und Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.