Hafenputzate

Am Samstag den 18.04.2015 findet die jährliche „Hafenputzate“ statt. Wie immer sind alle Clubmitglieder aufgerufen, sich an diesem Arbeitseinsatz zu beteiligen.

Wir beginnen um 08:30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück (so lange der Vorrat reicht)

Dann ist folgendes zu erledigen:
– Rundhölzer am Westende des Hafens erneuern (Kettensägen und Spalter mitbringen!)
– Kies am Parkplatz ausbessern (Schubkarren und Schaufeln)
– Hafengelände säubern und rasenmähen
– Bäume zurückschneiden (Kettensägen, Baumschere)
– Clubheim reinigen (Putzzeug)
– Teich ausräumen (Fischerstiefel, Messer, Baumschere)
– Slipanlage und Opti-Hänger für die Saison vorbereiten (Tacker)

10 Antworten

  1. Natter Christian sagt:

    Hallo Stefan,

    da ich am Vormittag auf einer Besichtigung in der Schweiz bin und erst im Laufe des Nachmittags zurück komme, bitte ich mich dieses Jahr zu entschuldigen.

    Christian

  2. Walter Margreiter sagt:

    Hallo Stefan,

    Habe mir am vergangenen Sonntag beim Schifahren (Zusammenprall) die rechte Schulter verletzt und kann den Arm nicht mal zum Waschen bzw. Rasieren benützen.
    Muß aus diesem Grunde passen und bitte gleichzeitig um Verständnis.

    Walter Margreiter

  3. Reinhard Fochler sagt:

    Guten Abend!
    Natürlich komme ich (gerne auch mit tatkräftigem Anhang) und freue mich auf ein Kennenlernen.
    Bezüglich der benötigten Geräte / Werkzeuge kann ich auch einen Beitrag leisten, vor allem was die Holzarbeiten betrifft.

    Grüße und bis Samstag

    Reinhard Fochler

  4. Gerhard Meyer sagt:

    Hoi!
    Ich nehme mir gerne am Vormittag Zeit.
    Gruß

    Gerhard

  5. Günter Zelewitz sagt:

    Hallo Stefan
    Wenn es dir recht ist würde ich die Steckdosenverteiler reinigen und warten. Ich habe auch Ersatzteile und Werkzeug dabei.
    LG Günter

  6. Manfred Hageneder sagt:

    Ich komme mit Motorsäge,
    Lg Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.