Tanzkurs für Mitglieder und Freunde

Liebe Clubmitglieder

Es ist und gelungen die Tanzschule Geiger aus Lindau im Yacht-Club Rheindelta zu engagieren!
Unser neuer 125 qm Raum im 1. OG ermöglicht uns einen Tanzkurs anzubieten. Verbringen wir einen gemütlichen Abend unter Freunden und verkürzen somit den Winter.
Erlebe das Lebensgefühl von Discofox – dem perfekten Ausdruck von Freiheit und Lebenslust! Die Tanzschule Geiger in Lindau bietet Kurse für jedes Level an – von Einsteiger bis hin zu erfahrenen Tänzern. Die engagierten Tanzlehrer:innen begleiten uns mit viel Begeisterung und Freude durch den Kurs und bringen uns alle Tricks und Kniffe bei.
Tauche ein in die faszinierende Welt von Discofox und lass dich von der Musik inspirieren!

DISCOFOX STUFE 1
Grundschritt
Basic Figuren & Drehungen Führen & Folgen Basic Musikalisches Grundverständiss 6 Einheiten a 90 Minuten
Kursstart: Dienstag, 23. 1. 2024 um 19:30 Uhr
(jeden Dienstag ausser am 13.2.2024)
Kursende: Dienstag, 5.3.2024
Kursort: Clubheim Yachtclub Fussach
Kosten: 94.- Euro/Person

Anmeldung Tanzkurs 2024

Tanzkurs im YCRhd