Opti Race 2022

Bei wechselhaften, aber überraschenderweise trockenem Wetter konnte unser Opti Race pünktlich gestartet werden. Dieses Jahr wurde die Regattabahn in die Fahrrinne der Fussacher Bucht verlegt. Vom Land konnten Eltern, Geschwister und Freunde den spannenden Wettkämpfen folgen und mitfiebern.
Die vielen Helfer des YCRhd sorgten für einen gelungen Anlass. Im Clubheim war für Stärkung gesorgt und verdursten musste auch keiner.
Dieses Jahr konnten wir wieder die Bregenzer Opti Delegation bei uns begrüssen und zusammen haben wir spannende Rennen verfolgen können. Danke für euer Kommen.
Die vielen Kuchen, von fleissigen Eltern mit Liebe gebacken, waren dieses Jahr 100% kalorienfrei, es muss also keiner ein schlechtes Gewissen haben, wenn er mehrmals zugeschlagen hat.
Nächstes Jahr wieder!
Bilder und Ergebnisse hier.

Bilder Opti Race 2022

Ergebnis Opti Race 2022