Regatta-Helfer Treffen und die Hafen Putzate

Liebes Clubmitglied!

Die Regatten und das Regatta-Programmheft sind im vergangenen Jahr dank deiner Mithilfe zu gelungenen Veranstaltungen und einem wieder tollen Programmheft geworden.

Obwohl Lockerungen ab dem 15. März angekündigt wurden, sind die Auflagen für unser Regatta-Helfer Treffen und die Hafen Putzate zu hoch. Beide Veranstaltungen können daher im gewohnten Stil nicht stattfinden.

Wir bitten daher jeden Liegeplatz Inhaber im Bereich seines Bootsplatzes selbst zu räumen und die Äste zur Feuerstelle/Molenkopf oder Parkplatz/Ladetätigkeit abzulagern.

Für unsere Regatten brauchen wir auch in diesem Jahr wieder eure Unterstützung.

Gerne sind auch neue Helfer, besonders neue Clubmitglieder, willkommen!

Bitte füllt doch die beigefügte Retourmeldung aus und sendet eure möglichen Helfertage bis spätestens 20. März 2021 zurück.

Mit sportlichen Grüßen
Markus und Dietmar

Regattavorbereitung 2021

Bitte Formular retournieren – per Mail an regatta@ycrhd.com oder dietmar.salzmann@aon.at