Augustin Jagg und Hubert Dragaschnig werden heuer mit dem Dr.-Toni-und-Rosa-Russ-Preis und -Ring geehrt

Die Jury, die mit der Herausgeberfamilie der Vorarlberger Nachrichten, VN-Redakteuren und bisherigen Preisträgern besetzt ist, würdigt damit den herausragenden Einsatz der beiden Kulturschaffenden, die schon vor Jahrzehnten bei Bühnen- und Hörspielprojekten zusammengearbeitet und 1996 das Theater Kosmos gegründet haben. Jagg und Dragaschnig haben Autoren gefördert, die Entwicklung des Kulturlebens vorangetrieben und der zeitgenössischen Dramatik in Österreich Impulse verliehen. Die Verleihung findet am 2. September auf der Werkstattbühne statt.

Wir gratulieren unserem Clubmitglied und Segeln in der Literatur Hauptdarsteller Augustin Jagg und freuen uns auf seine weiteren Darbietungen.

 

Dein YCRhd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.