12. Schoten & Knoten Regatta

Die Schoten und Knotenregatta ist ein Mittelstrecken-Race das viel Segelplausch bietet. Der Starschuss erfolgte um 12.00 h zum Gemeinschaftsstart und führt über eine Auslaufboje Richtung Rheinmündung. Das Ziel liegt südlich von der Einfahrt nach Fussach.

Eine Regatta, die immer mehr Teilnehmer anlockt. Die Regatta selbst ist spannend und gesellschaftlich wartet ein tolles Fest im schönen Clubhaus des YC Rheindelta mitten im wunderschönen Naturschutzgebiet auf die Sportler. Der Höhepunkt bildet allerdings die vom Spitzenkoch köstlich zubereitete Paella die süchtig macht. Wer sie schon mal geniessen konnte, schwärmt davon. Bekanntlich ist der YC Rheindelta ein exzellenter Gastgeber.

Die 2 für unseren Club gestarteten Yachten belegten Platz 1 in der Yst Gruppe <91 (GoOn mit Dietmar Salzmann und Crew) und den 2. Platz in der Yst Gruppe >91 (Chili mit Andreas Töngi)

Ergebnis < Yst_91

Ergebnis Yst >91

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.