Windarme West-Ost mit nur 26 Zieldurchgängen

Von unserem YCRhd kam nur die NoRelax von Karsten Heinzle mit Fredy Wachter, Florian Hämmerle, Daniel Wohlgenannt, Simon Eberle, Mike Ewart und Alexander Flogaus im Zeitlimit durchs Ziel und belegten den 2. Rang in der ORC 2 Gruppe.

So sahen dann auch die Meldungen aus Sicht vom Ziel aus:

11:18 .. noch kein Schiff in Sicht. Scheinbar muss es sehr wenig Wind haben..

13:14 .. die Wild Lady ist hinter dem Rheindamm in Sicht.. aber weiterhin sehr wenig Wind..

14:22 .. noch kein Schiff über dem Rheindamm ..

15:32 .. das erste Schiff ist im Ziel!

18:02 .. noch ca. eine Stunde bis zum Zeitlimit – viele Absagen haben uns schon erreicht.

18:45 .. noch 15 Minuten .. ein paar Boote treiben noch kurz vor dem Ziel ..

19:00 .. ENDE der Wettfahrt – Mit nur 26 Zieldurchgängen sicher eine der windärmsten Regatten.

Einlaufliste auf der Bregenzer Segel-Club Seite: http://www.bsc.or.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.