Meldungen zur VLCM

Herzlichen Dank den Skippern, die für den YCRhd an der Vorarlberger Clubmeisterschaft teilgenommen haben.
In der Gruppe über 100 hatten wir mit Kurt Heinzle, Christian Lässer, Wolfgang Schwarz, Thomas Österle, Florian Hämmerle und Cornelia Salzmann 6 Boote im Rennen und in der schnellen Gruppe 5 Boote mit den Steuerleuten Jens Blum, Dietmar Salzmann, Mike Ewart, Andreas Töngi und Markus Pinggera. Den Crewmitgliedern ebenfalls ein DANKE für ihren Einsatz.

Zum Zeitpunkt des Abbruches führte die Svenja das Feld an und auch die meisten unserer Clubmitglieder waren in guter Position liegend.

Ein besonderer Dank an Andreas Töngi, der wochenlang Clubmitglieder ansprach, mitzumachen.
Hoffentlich sind im nächsten Jahr alle wieder (noch mehr) dabei und wir holen uns die Kanne!
YCRhd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.