OD/ORC Cup in Bregenz

Bis zum Meldeschluss am 20.08 haben sich 32 Boote für den OD/ORC Cup in Bregenz angekündigt. In allen Wertungsgruppen zählt diese Wettfahrtserie als Schwerpunktregatta für die Bodenseemeisterschaft. Besonders in der Gruppe der ORC 3-4 scheint es noch sehr spannend zu werden!

Wider aller Erwartungen gab es bei strahlendem Sonnenschein in der Bregenzer Bucht doch Wind für zwei Wettfahrten.
Am Samstag: 2 Wettfahrten  bei Leichtwind,   Ergebnis Boreas    einmal 1 einmal 2,  Tageswertung
Am Sonntag: sehr früh wurde losgelegt, Süd mit bis zu 16 Knoten.  einmal  2, einmal 3.  Die letzte Wettfahrt wurde abgebrochen, die Boreas war in Führung liegend kurz vor dem Ziel.

Ergebnis One Design Cup Bregenz 2016

Wir gratulieren der Boreas Crew für den tollen 2. Rang in der ORC Gruppe 3-4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.