Final Race und ORC Bodenseemeister 2017

Beim Final-Race vom Samstag konnten bei traumhaften Bedingungen zwei Wettfahrten gesegelt werden. Unsere Regattierer erreichten folgende Platzierungen:

NoRelax mit Karsten Heinzle den 1. Rang

Boreas mit Dietmar Lenz den 2. Rang (ein erster, ein dritter Platz)

Chili mit Andreas Töngi: 6. Rang

Die ORC Saison ist nun abgeschlossen und der Yachtclub Rheindelta konnte zwei Bodenseemeister stellen:

ORC 3-4, Up & down 1. Dietmar Lenz mit seiner Mannschaft auf der Boreas

Langstrecke: 3. Dietmar Lenz auf der Boreas

ORC2 Langstrecke: 1. Rang Karsten Heinzle mit seiner Mannschaft

Im Restaurant Karren gab es im Rahmen eines Galaabends die Preisverteilung. Die Meisterschaft wurde hier gemeinsam mit über 190 Leute gebührend gefeiert.

Gratulation an unsere Bodenseemeister

Final Race Ergebnis 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.