Jass-Könige 2015 stehen fest

Am 14.11. trafen sich 39 Clubmitglieder zum Preisjassen. Lotte hatte eine „Minestrone“ zubereitet und etliche Clubmitglieder halfen beim Servieren. Nach dem ersten Preisjassgang gab es Spanferkel mit Kartoffelgratin von der Ländle Metzg, sodass wir gestärkt den 2. + 3. Preisjassgang zügig durchführten. Auch das Dessert, wieder von Lotte, war sehr gut und die Siegerermittlung und Preisverteilung konnte noch vor Mitternacht durchgeführt werden. Die höchste Zahl erreichte Uwe Düringer, Sieger wurde Wolfgang Schwarz vor Ernst Wehinger, 3. Doris Hämmerle und 4. Eugen Übelhör. Ein besonderer Dank auch unseren Rauchern – sie haben wirklich bis zum Ende des Programms nur im Freien geraucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.