62. Generalversammlung des YCRhd

Kürzlich wurden alle Mitglieder des YCRhd termingerecht zur 62. Generalversammlung am 04.12.2015 um 20:00 Uhr eingeladen.

Das Protokoll der 61. Generalversammlung vom 03.12.2014 kann unter stefan.uebelhoer@uebelhoer.at angefordert werden, da dieses erfahrungsgemäß während der Versammlung nicht verlesen wird, das Protokoll wird aber auch im Vorfeld der Versammlung aufliegen.

 

Für Mittwoch, den 02.12. um 18:30 Uhr werden noch einige helfende Hände benötigt, die Zeltwände müssen eingezogen werden, Stühle für die Generalversammlung vorbereitet etc. etc. Vielen Dank vorab für die tatkräftige Unterstützung!

 

 

3 Antworten

  1. Uwe Düringer sagt:

    Hallo Stefan, leider kann ich am 04.12. nicht kommen. Bitte entschuldige mich. Danke. Schöne Grüße Uwe

  2. Bechter Simon sagt:

    Hallo Stefan,

    da ich am 04.12.2015 beruflich unterwegs bin kann ich leider nicht zur Jahreshauptversammlung kommen. Mit freundlichen Grüßen Bechter Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.