Blue Planet Flug-Trophy 2015/Ergebnis und Bilder

Am 3. und 04. Oktober fand die traditionelle Blue Planet Flug-Trophy vor Fußach statt. Die ausgeschriebenen Wettfahrten konnten zur allgemeinen Zufriedenheit und nach Plan durchgeführt werden. Am Samstag wurde der generell vorherrschende Ostwind durch den Südeinfluss gestört, so kam es zu einer vorwiegend durch Leichtwind geprägten Wettfahrt. Die Gunst der Stunde nutzten die gewohnt leichtfüßigen Katamare und Yachten. Holy Smoke beendete die Regatta vor der Go On und Svenja. Am Sonntag wurde dann bei Regen und verhältnismäßig viel Wind das Up and Down gestartet. Wie zu erwarten konnten hier andere Teilnehmer ihre Stärken ausspielen. Der Gesamtsieg war der Go On aber nicht mehr zu nehmen. Zur Abrundung eines schönes Segelwochenendes wurden die Segler im Hafen wieder bei strahlendem Sonnenschein begrüßt und konnten die perfekt organisierte Gastro des Clubs genießen.

Endergebnis Blue Planet

Bilder der Blue Planet Regatta 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.